Es geht schon wieder los ....

Auch, wenn das Rennfieber noch nicht wieder bei allen ausgebrochen ist, so ist es doch schon so, dass im Hintergrund einiges vorbereitet wird für die 8. Visselhöveder Herbstrallye 2017 am 21.10.2017.

Wie jedes Jahr gibt es auch 2017 wieder einige Veränderungen:

Gerplant ist wieder eine 70er Rallye, wenn wir auch die keine vollen 70 Kilometer zusammenbekommen, so wo wollen wir doch wenigstens wieder versuchen eine anspruchsvolle und interessante Rallye zu gestalten.

Nach vielen Jahren ist mal wieder das Depot in Löverschen in die Streckenplanung mit einbezogen worden und wird gleich zwei Mal gefahren. Weggefallen ist dafür die WP in Buchholz, die uns im vergangen Jahr mit massiven Wegeschäden doch etwas sorgen bereitet hat. Ebenso wird der bekannte Rundkurs im Visselhöveder Gewerbegebiet bei der aktuellen Veranstaltung nicht gefahren. Hierfür ist ein ganz neuer Rundkurs in der Ortschaft Ottingen/Riepholm mit aufgenommen worden. Bekannt dürfte für die Starter des verganen Jahres sicherlich noch der Kurs in Kettenburg / Wehnsen und Nindorf / Jeddingen sein. Neu ist hier, dass wir die Nindorfer / Jeddinger Strecke gleich 3 Mal fahren lassen. 

Rallyezentrum ist wieder, wie im vergangen Jahr auch in Nindorf, Möhmes Hof.

Lasst euch überraschen ......

Das Online-Nennsystem ist eröffnet !