Anwohner Infos

Alle Anwohner werden, wenn sie angetroffen werden persönlich angesprochen werden, ansonsten per Flyer oder hier auf der Homepage mit weiteren Infos versorgt. Sollte ein Betroffener nicht angesprochen werden, bitten wir dieses uns nicht übelzunehmen da wir für die Rallye doch viele umfangreiche Sachen planen und durchführen müssen da kann es ggf. schonmal passieren das jemand mal vergessen wird was natürlich in keinster Weise böse gemeint ist.

Das unsere Rallye veranstaltet werden kann, liegt zu einem großen Teil auch an den Anwohnern wir können mit Freude sagen das fast alle Anwohner unsere Rallye unterstützen sowohl leute die sich für unseren Sport interessieren und dann selbst an Strecke stehen und gespannt das geschehen auf der Strecke beobachten oder sogar mit Freunden und bekannten den Grill rausholt und ein großes Treffen veranstalten um die Rallyeautos fahren zu sehen.

Das durchfahren der Ortschaften ist eins der besonderheiten unserer Rallye daher sind wir froh das bisher alles reibungslos gelaufen ist und hoffentlich auch weiter laufen wird.

Sollten sie aber während der Zeit wo die Rallye stattfindet die Strecke befahren müssen ist das kein Problem einfach bei dem WP-Leiter oder Anwohnerbeauftragten melden, dann werden wir eine möglichkeit finden das Sie an ihr Ziel kommen.