WP 3/7 Kettenburg / Wehnsen (grün)

Kettenburg ..... 

Als WP 3 und 7 wird diese Strecke wieder zwei Mal gefahren. Den genauen Streckenverlauf werden wir natürlich wieder erst kurz vor der Veranstaltung bekannt geben.

Eines sei nur jetzt schon verraten, der im verangenen Jahr ausgewiesene Zuschauerpunkt ist auch in diesem Jahr wieder eingeplant. 

Die Leitung der Wertungsprüfung haben in diesem Jahr Benjamin Meyer und Alex Dück übernommen. Benny und Alex kennen die Strecke bereits aus dem vergangen Jahr,  Für alle Kettenburger, die Beide noch nicht kennen, Benny und Alex werden auch in diesem Jahr wieder vor der Veranstaltung zu den einzelnen Anwohner gehen, sich vorstellen und den Ablauf bekannt geben.

Neu ist auch die Länge der WP mit 7,1 KM Gesamtlänge führt die Strecke von Kettenburg durch Wehnsen, Jeddingen.

 

Benny Meyer         Alex Dück

Zuschauerpunkte für diese Wertungsprüfung sind:

Z5 Kettenburg                                           Z6 Wehnsen

          

Als Namensgeber und Unterstützer der Wertungsprüfung konnte das Unternehmen Autoservice Hodenhagen gewonnen werden. Mit 24 Stunden Notdienst, Abschleppdienst, Bergung und Pannenhilfe im Auftrag des ADAC bietet das Unternehmen einen Rundumservice der sich sehen lassen kann. Reparatur und Service aller Fabrikate runden das Angebot ab.

Bei der Herbstrallye unterstütz das Unternehmen zum wiederholten Mal mit Fahrzeugen, Material und Personal die WP in Kettenburg ist somit ein fester Bestandteil der Rallye

Ein herzliches Dankeschön an Christian Fieweger und sein Team vom Autoservice Hodenhagen