WP 3/7 Ottingen - Riepholm

Ottingen - Riepholm

heißt der Rundkurs ..... in diesem Jahr. Nach einigen Veranstaltungen mit dem Rundkurs im Gewerbegebiet in Visselhövede sind wir in 2017 mit dem klassichen Rundkurs mal in eine ganz "neuen" Herbstallye-Ort gegangen. Ottingen - Riepholm wird in diesem Jahr als Gesamtstrecke von je 10,7 km/WP gefahren. Mit 2,7 Runden die längste Strecke innerhalb der diesjährigen Veransstaltung. Neu für diese Prüfungs sind auch die WP-Leiter Kevin und Jörg Dumke. Beide kommen aus Riepholm, sind erfahrene Rallyefahrer und haben bereits in den Vorjahren die Herbstrallye und auch andere Veranstaltungen der MSG mitorganisiert und wissen somit, worauf es ankommt.

Ein Zuschauerpunkt ist natürlich auch hier vorgesehen. Für Ortskundige schon mal der Hinweis, das dies Punkt am "Kindergarten"  geplant ist. Für alle nicht Riepholmer werden natürlich auch für diese WP wieder die Zuschauerpunkte sowohl in der Karte wie auch über die QR-Code unmittelbar vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

 

 

  Kevin Dumke            Jörg Dumke

 

Zuschauerpunkte für diese Wertungsprüfung sind:

Riepholm